Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Die Märkte sind global, der Verbraucher individuell. Lebensgewohnheiten unterscheiden sich je nach Land und Region. Erfolgreich ist, wer sich auf die Wünsche des Konsumenten einstellen kann und seine Bedürfnisse erkennt. Eine starke Gemeinschaft wächst aus den Erfahrungen vieler...

Miteinander arbeiten, voneinander lernen – gemeinsam gewinnen - „In einer Zeit, in der kaum ein Tag vergeht, an dem die Medien nicht über Massenentlassungen berichten, gewinnt Unternehmensethik immer mehr an Bedeutung für die betriebliche Praxis und für die gesellschaftliche Entwicklung überhaupt.“

Vorteile weitergeben – engagiert motivieren – Zukunft verstehen „Deutsche Küchen sind Weltspitze. Als Belgier schätzen wir die Qualität der Verarbeitung.“...

Empfohlen werden - Leistung dienen - Mensch sein - „Natürlich können wir besser kochen. Aber bei den Konditionen verlassen wir uns lieber auf die deutschen Rezepte.“ ...

Modern denken – flexibel agieren – partnerschaftlich handeln: „Wir Holländer sind Individualisten – deshalb ist DER KREIS der beste Verbund für uns.“ ...

Persönliche Beratung - hohe Fachkompetenz – Menschen verstehen - „DER KREIS, darauf kann man sich verlassen.“ ...

Emotionen wecken – das gesprochene Wort halten – Wissen fördern - „Bei uns Schweizern gilt noch der Handschlag, deshalb schätzen wir Ehrlichkeit im Geschäftsalltag.“

Varia ist ein europäisches Partnerkonzept für die Märkte in ganz Europa, dass durch gemeinsame Entwicklung und Nutzung vorhandener Erfahrungswerte erfolgreich agiert. Für Slowenien und Kroatien

Mit dem Gesamtkonzept Architektur und Küche bietet Varia einen schlüsselfertigen, auf Erlebniskauf ausgerichteten regionalen Marktauftritt. Einheitliches Erscheinungsbild mit klarer Vertriebswegepositionierung...

Varia ist ein europäisches Partnerkonzept für die Märkte in ganz Europa, dass durch gemeinsame Entwicklung und Nutzung vorhandener Erfahrungswerte erfolgreich agiert. Für Slowenien und Kroatien...